avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

Jugendsünden. Sorry!  :tuete:

Ich hoffe, das Vertrauen ist inzwischen zurück.  :bier:

Abiturensohn

Aber könnte man dann nicht zumindest die Standard-Einstellung für Friendlies auf rücksichtsvoll setzen?
Also ich verstehe das Dilemma von Munichbay schon. Er spielt in Freundschaftsspielen immer rücksichtsvoll und erwartet daher, dass der Gegner das auch tut.
Mit dieser für mich nachvollziehbaren Erwartungshaltung tut er dann einem aus der Anfängerliga (der es mit den Einstellungen wohl nicht besser weiß) einen Gefallen und hat zum Dank verletzte Spieler.
So wie ich die Community hier kennen gelernt habe, geht es ja auch viel darum, Neulinge zu unterstützen. Und wenn man sich das nicht mehr traut, weil man Angst vor Verletzungen hat, wäre das doch mehr als schade...
AJFM:
Munich Falcons - 3. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

jeto

Mittwoch W15,16 und 20 habe ich noch Kapazitäten.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S82)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Corns

Traktor Wolfsburg
Rot Blau Meißen
0
Tore
1
7
Torchancen
6
30
Torschüsse
21
62
Zweikämpfe
62
32
Zweikämpfe gewonnen
30
52%
Zweikampfquote
48%
1
Fouls
3
1
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
82,8
Startelfstärke
48,4
22,3
Alter Startelf
21,1
45%
Ballbesitz
55%
0
Konter
1
21.551
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide

Traktor Wolfsburg
Rot Blau Meißen
0:1Böck17':ajfmtor:
:ajfmgelb:86'Wendt


Straftraining!  :eek:

Icetott

Ja ,sehe ich auch so . So viele Torchancen lassen wir normalerweise nicht zu  :duckundweg:
(AJFM) Rot Blau Meissen  3 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Garfield

Oha, diese Termin Problematik ist komplett an mir vorbei gegangen. Ich hatte es ja im Vorfeld zwar angekündigt, dass ich euch nochmals mit Anfragen bombardieren werde nur habe ich natürlich nicht auf die Termine in Bezug auf die Profi ligen geachtet. Sorry Sorry dafür und nichts für ungut.  :cheers:
RB Darmstadt

D.Sausi

#2496
Moin!

Der SV Ellerbek Verbandsliga sucht noch in der 24+25 Woche Mittwoch und Samstag Spiele gegen 1.Liga!

Über Anfragen würde ich mich sehr freuen!

Vg Sauser

D.Sausi

Ich habe da nochmal eine Frage!

Wie kann ich denn Vereine anschreiben um ein Freundschaftsspiel zu erfragen.

Gibt es da einen Vordruck oder sowas?

VG Sauser

Eddy1887

#2498
Ne, du hast doch unten rechts den Kalender (Woche/Saison). Klick da mal rauf. Darüber kannst du dann Friendlys vereinbaren.
Und denk daran "auswärts" einzustellen wenn du gegen höherklassige Teams spielen möchtest.
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

D.Sausi


Eddy1887

Ein kleiner Hinweis an die "neuen Manager". Friendly Anfragen bitte ohne Verlängerung und 11m Schießen einstellen. Danke :ok:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Louis Lavendel

avatar_PhiliF nanu, warum spielen wir denn bei dir? In Zukunft immer auswärts bei den höherklassigen Clubs fordern, sonst verschenkst du viel Geld. Bei mir wären mindestens 3 mal so viele Zuschauer gekommen  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

PhiliF

Zitat von: Louis Lavendel am 08. April 2023, 09:31:28avatar_PhiliF nanu, warum spielen wir denn bei dir? In Zukunft immer auswärts bei den höherklassigen Clubs fordern, sonst verschenkst du viel Geld. Bei mir wären mindestens 3 mal so viele Zuschauer gekommen  :wave:
Upps. Das war nicht beabsichtigt, muss mir durchgerutscht sein... aber so haben deine Millionarios auch mal die Bekanntschaft mit kalten Duschen und kaputten Toiletten gemacht. Hoffe, ihre Hintern schmerzen nicht, nach den harten Bänken in den Umkleidekabinen.  :cheers:
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Abiturensohn

Servus,

wie ist es denn bei Freundschaftsspielen gegen Bots? Ich hatte das so verstanden, dass man eine Antrittsprämie erhält, wenn man auswärts spielt. Nun habe ich nach meinem Spiel in Fürth in KW 28 aber keinen Zahlungsvorgang auf dem Girokonto gefunden. Ist das doch anders mit der Antrittsprämie?

Merci vorab für's Aufschlauen
AJFM:
Munich Falcons - 3. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

BashStar

Zitat von: Abiturensohn am 09. April 2023, 19:46:06Servus,

wie ist es denn bei Freundschaftsspielen gegen Bots? Ich hatte das so verstanden, dass man eine Antrittsprämie erhält, wenn man auswärts spielt. Nun habe ich nach meinem Spiel in Fürth in KW 28 aber keinen Zahlungsvorgang auf dem Girokonto gefunden. Ist das doch anders mit der Antrittsprämie?

Merci vorab für's Aufschlauen
Wurde entfernt. Das war nicht beabsichtigt.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78