-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - dAb

#31
Anstoss 3 / Aw: Wie kann ich Anstoss 3 spielen ?
13. April 2024, 23:07:11
Theoretisch schon. Müsstest dann allerdings in der Registry einen Key manuell anlegen.
#32
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
13. April 2024, 22:50:43
Wieviel Jugis sollen eigentlich noch nach Saalfeld gehen?
#33
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
13. April 2024, 21:57:15
Willkommen in Liga 2, Löwe. :bier:
#34
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
13. April 2024, 21:24:15
Erste Liga ist doch unbedeutend bei der spannendsten zweiten Liga aller Zeiten.
#35
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
13. April 2024, 21:12:24
Und Wiesbaden spielt nach 6:2 zur Halbzeit noch Unentschieden. Auch nicht schlecht. :D
#36
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
13. April 2024, 21:09:46
Zitat von: Florian Rauh am 13. April 2024, 20:57:32Leipzig hat ja auch ein Freilos  :kaffee:
Bringt ihm auch nichts, wenn ich nicht gewinne.

Jetzt Fohlen wieder Meister und Turbine aufgestiegen...
#37
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
13. April 2024, 20:52:01
Jetzt mach ich Leipzig noch zum Meister. :panik:

Und Kiezkicker jetzt der Aufsteiger...
#38
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
13. April 2024, 20:30:33
Kiezkicker - Turbine 1:1

Dieses Spiel entscheidet den Aufstieg. :wave:
#39
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
13. April 2024, 13:02:06
Musst heute ja nur 20 aufholen, sollte gegen Corns' B-Elf locker drin sein.
#40
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
13. April 2024, 11:48:14
Glückwunsch an den Meister und Aufsteiger. :bier:

In Liga 2 ist es weiterhin spannend, habe selbst auch weiterhin nur drei Punkte Rückstand, aber durch direkte Duelle ist zum Glück kein Aufstieg mehr möglich.

Vielleicht sollte ich aber für kommende Saison die Ziele so langsam höher stecken... ;)
#41
Allgemeines Off-Topic / Aw: Wahlen
12. April 2024, 11:47:55
Wobei man sagen muss, dass es in den meisten Dingen nicht unbedingt am Inhaltlichen lag.

In den meisten Szenen, in denen er ins Straucheln kam, ging es dann eher um "In Rede xyz gab es diese Aussage", "Im Buch auf Seite xyz steht es so und so", "Wird Frau XYZ ausgewiesen". Ich hätte mir dann wirklich deutlich mehr eine inhaltliche Auseinandersetzung zu Thüringer Themen gewünscht. Am Anfang ging es auch erstmal nur um EU, Steuersenkungen im Bund etc. Da haben beide erstmal wenig Einfluss drauf, aber da kam Höcke am Anfang etwas besser weg als Voigt. Das hat sich dann aber irgendwann gedreht.

Aber seine neue Interpretation von Remigration war schon irrwitzig. :D
#42
Internationaler Fußball / Aw: Europa League
12. April 2024, 11:22:56
Zitat von: Schappi am 12. April 2024, 11:21:06Das Ranking für die aktuelle Saison.

Ich denke, vor den Spielen gestern waren wir auch auf Platz 3.

Sagen wir es mal so... Man sollte also hoffen, dass die Top 4 in England allesamt rausfliegen nächste Woche. Dann sollte das Ding klar sein. :bier:
#43
Allgemeines Off-Topic / Aw: Wahlen
12. April 2024, 11:21:00
Was ist denn mit den Thüringern hier? @Louis Lavendel @Florian Rauh  & Co. Habt ihr es geschaut?
#44
Nübel verlängert bei Bayern bis 2029 und bleibt noch zwei weitere Jahre in Stuttgart.

Heißt wohl, dass Neuer noch mindestens zwei Jahre weitermacht. Never ending Story auf jeden Fall mit Nübel. :D
#45
Internationaler Fußball / Aw: Europa League
12. April 2024, 11:07:25
Zitat von: Florian Rauh am 12. April 2024, 09:02:06ja so wäre es, und im Rennen sind wir ja die ganze Zeit, daher wird ja immer  wieder vom 5. CL Platz gequatscht bei Leipzig und Dortmund, dann käme man noch glimpflich aus der Saison in der Stuttgart so überperformt, mal schauen  :kaffee:

Naja, irgendwann hieß es mal wir wären auf Platz 3 zurückgefallen, deswegen hatte ich da keine Hoffnung mehr, da Italien gefühlt deutlich besser abschneidet.

Zitat von: Schappi am 12. April 2024, 09:19:21Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
Aktuell 0,035 Punkte vor England :panik: Uso wichtiger wäre das Rausschmeißen von West Ham und der überraschende Untergang von Liverpool

Also zählt da einfach nur die normale Jahreswertung der 5-Jahreswertung oder ist das ein anderes Ranking?