avatar_Waldi98

[A3] Userfile 2014/15 - Feedback, Kritik und Vorschläge

Begonnen von Waldi98, 26. Juli 2014, 09:19:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

robby_rick87

#165
Die Europapokal-Gruppen sind nicht aktuell. Oha ganz vergessen es gibt kein BATE Borisov.

dAb

Zitat von: robby_rick87 am 24. September 2014, 08:28:09
Die Europapokal-Gruppen sind nicht aktuell. Oha ganz vergessen es gibt kein BATE Borisov.

siehe:

Zitat von: Waldi98 am 23. September 2014, 17:34:18
"Sonstige Spieler" wurden nicht bearbeitet, da sie absolut keinen Nutzen haben. Sie werden nicht ins Spiel geladen. Das steht auch so in der Editor-Hilfe. Genauso wie die Nationalkader, WM-/EM-/CL-Gruppen ist das nur drin, weil Ascaron es evtl. für spätere Versionen hätten gebrauchen können.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

emmha

Ich verstehe nicht warum nun wieder über die Stärke diskutiert wird????  :sabber:
Es ist jedes Jahr das gleich und nervt mich total ab!  :wand:

Jeder kann doch ohne Probleme seinen Verein/Spieler so stark machen wie er will.
Die Bewertung der Spieler ist wirklich nicht einfach für uns...

Ich denke wir brauchen nicht darüber sprechen, ob nun jemand stärke 6 oder 7 hat etc.

Ändert einfach selber die jeweiligen Spieler nach eurem Stärke empfinden! Wir haben es so realitisch wie nur möglich gemacht.

Lupito

Na dann werde ich heute Abend mal wieder A3 installieren :hui:

timmt

Hallo Jungs,

mal eine ganz dumme Frage:

Habe alles instaliert, aber weder im Editor noch im Spiel sind die Daten aktuell! Habe aber z.B. die portrait-bilder im ordner sehen können!

Wer kann mir helfen?

Frosch

Zitat von: timmt am 24. September 2014, 17:00:50
Hallo Jungs,

mal eine ganz dumme Frage:

Habe alles instaliert, aber weder im Editor noch im Spiel sind die Daten aktuell! Habe aber z.B. die portrait-bilder im ordner sehen können!

Wer kann mir helfen?

Zitat von: Frosch am 23. September 2014, 22:55:37
Das Spiel musst du per Rechtsklick als Administrator ausführen. Am besten unter den Exe-Eigenschaften dauerhaft so einstellen.

timmt


SVWSchoko

Zitat von: Frosch am 23. September 2014, 22:55:37
Das Spiel musst du per Rechtsklick als Administrator ausführen. Am besten unter den Exe-Eigenschaften dauerhaft so einstellen.

Besten Dank! Es hat funktioniert. Das Leben kann manchmal so einfach sein...

mendocinoman


Mal wieder danke dass es immer noch Leute wie euch gibt die A3 am Leben erhalten  :ok:

Und zu den Stärkediskussionen -> Passt euch die Leute doch selber an, ist das erste was ich mache wenn ich das neue File installiert habe. Man verbringt ne Stunde im Editor und klickt sich durch die für einen selber wichtigen Sachen bzw Vereine durch und passt alles so an wie man es selber für richtig hält.


dAb

Aber Fehler wie falsche Positionen, Spieler fehlt etc. dürfen dennoch gerne gemeldet werden. :wave: Kann doch nicht sein, dass alles super ist bei dem File. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Ist es auch nicht...  :effe:
Leroy Mickels bei Gladbach II hat einen falschen Namen.
Und es fehlt Gianluca Rizzo, der in dieser Saison (als A-Jugendlicher) bereits 4 Einsätze hatte und auch 2 mal getroffen hat.

Außerdem würde ich bei Gladbach Tony Jantschke als IV einstufen (das spielt er mittlerweile fast nur) mit Nebenpositionen RV und DM.
Und Fabian Johnson als RV mit Nebenpositionen LM und RM.
Bei Marvin Schulz und Mo Dahoud sollte man überlegen, sie in den Profikader zu schieben.
Dafür evtl. Brandenburger zur Zweiten.

Aber ich habe es nicht gemeldet, da ich das als Kleinigkeiten ansehe, die ich kurzerhand selbst angepasst habe.

Waldi98

Mit den Stärken ist natürlich immer so eine Sache; der eine sieht es so, der andere anders. Da kann man eben höchstens über Grundsätzliches diskutieren. Also ob z.B. die Stärken generell nach oben geschraubt werden sollten, sodass eben Spieler wie Schipplock nicht mehr Stärke 7, sondern Stärke 8 haben, damit man sie als Drittligist nicht mehr kaufen kann und damit die Vereine mehr Gehälter zahlen muss etc.

Und ob sich so was für eine V1.1 oder 1.2 leicht umsetzen lässt, müsste ich dann im Fall der Fälle eben erst mal sehen.
Aber vielleicht für nächste Saison (aber wer weiß, was bis dahin ist, ob es eins gibt etc.).


@robby_rick87: Deine Beispielliste mit Stärken: Die genannten Spieler haben doch im File fast alle genau die Stärke, die du auch vergeben würdest ;)

@Toto-77:
Danke!
Mögen nur Kleinigkeiten sein, aber finde ich gut. V.a. wenn es offensichtliche Fehler sind wie beim falschen Namen. Und auch Positionsdetails kann ich natürlich ändern, wenn da jm. besser Bescheid weiß.

zu Schulz und Dahoud: Hätte Gladbach keine II. Mannschaft, wären sie wohl gar nicht im File. So habe ich sie eben dorthin geschoben, denn fast kein MW und Einsätze hatten sie in der Ersten ja auch nicht wirklich.
Warum aber Brandenburger in der Ersten ist, weiß ich nun auch nicht. Mal sehen, wie ich da tausche.

Doncaster

Mein Virenscanner (ESET NOD) unterbindet den Download. Was habt ihr denn da reingepackt?

Waldi98

Ein Bild von Felix Magath.
Keine Ahnung, was der da als Virus erkennt  :kratz:. Mag er vielleicht den Installer nicht? Ich habe keine Ahnung davon..
Du kannst es aber doch trotzdem runterladen, oder?

dAb

Zitat von: Doncaster am 27. September 2014, 14:08:52
Mein Virenscanner (ESET NOD) unterbindet den Download. Was habt ihr denn da reingepackt?

Mit welcher Begründung? In der exe sind lediglich die editierten Dateien. Mehr nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: