Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Skandalstürmer

Seiten: [1] 2
1
Anstoss 3 / Re: A3 online spielen
« am: 23. August 2012, 20:13:30 »
Gibt mal nen paar Einzelheiten, was habt ihr alles ausprobiert? (zu zweit, dritt, viert)
Wielange haben die Wochen jeweils gedauert? Wielange dauert das Spiel im Vergleich Netzwerk insgesamt?
Wielange habt ihr gespielt? Abstürze usw.


2
Anstoss 3 / Re: A3 online spielen
« am: 21. August 2012, 20:48:20 »
Wenn ich Zeit hab, melde ich mich vor 19 Uhr hier im Forum...

3
Anstoss 3 / Re: A3 online spielen
« am: 20. August 2012, 23:42:36 »
Erst meldet sich keiner, jetzt kommen se alle  :schal:

@Sonny & winnfield09, was habt ihr denn fürn Speed?

4
Anstoss 3 / Re: A3 online spielen
« am: 20. August 2012, 15:37:32 »
Klar, können wir wohl machen! Wann haste denn Zeit?

5
Anstoss 3 / Re: A3 online spielen
« am: 20. August 2012, 10:33:54 »
Habe das selbst auch noch nicht ausprobiert.

Hier und in einem anderen Forum habe ich jedenfalls gelesen, dass der Wochendurchlauf mit DSL-16.000 zulange dauert...

6
Anstoss 3 / Re: A3 online spielen
« am: 19. August 2012, 13:51:25 »
Jo, hab ungefähr denselben Speed...vermute allerdings das es dennoch zulange dauert...

7
Anstoss 3 / Re: A3 online spielen
« am: 18. August 2012, 19:54:18 »
Was hast denn für ne Internetverbindung?

8
Sorry übrigens das ich solange nicht da war, hab das editieren jedoch nicht vergessen...hab die Schweiz sogut wie aktuell...

9
Gobi hat gestern sein dem fmforum sein file herausgegeben.  :rolleyes:
Hätte ja wenigsten antworten koennen ,dass er das alleine durchziehen will.

Das File is nichts!
Hats sonst schon jmd. getestet?

10
Anstoss 3 / Re: Spieler abwesend bzw. Karriereende
« am: 05. Juli 2012, 17:22:03 »
Dadurch, dass der seine Karriere beendet hast du keine Chance...

Sowas kommt doch wohl öfter vor wenn der Vertrag eines Spielers ausläuft, dieser aber keinen neuen Verein findet...

11
Anstoss 3 / Re: Fähigkeiten trainieren
« am: 05. Juli 2012, 17:17:55 »
Also ich finde das schon wichtig, das zumindest die Innenverteidiger diese Fähigkeit haben, nach Möglichkeit haben sogar alle vier Verteidiger diese Fähigkeit...bin damit immer super gefahren...

Sonst halte ich es auch so das ich bei den AVs auch einen Augenmerk auf die Offensiven Fähigkeiten lege...

12
Wär Top!

13
Alles klar, dann versuche ich den ersten Termin einzuhalten...obwohl dieser bei mir keine Priorität bekommt!

Mich würde noch interessieren ob sich Gobi nun anschließt...hat jmd. Kontakt zu ihm..?

14
Hoffmann is heiß, glaube Holland wird nich das letzte Land sein was der junge editiert  :leben:

15
Sauber Hoffmann :cheers:

Seiten: [1] 2