Werde wohl auch dieses Jahr keine Spiele gucken (können). Ich brings einfach nicht übers Herz.
Dafür hab ich das hier geschaut, und fand das in Bezug auf Infantino und was bei der FIFA so abgeht sehr erhellden:
Dafür hab ich das hier geschaut, und fand das in Bezug auf Infantino und was bei der FIFA so abgeht sehr erhellden:
